Aktuelles Über uns Tätigkeitsfelder Projekte Referenzen Ansprechpartner Kontakt Impressum
 

Deckenbeamer-Montagen

TechnikMedientechnik


In zunehmendem Maße werden in Vortrags- und Konferenzräumen immer häufiger Beamer eingebaut, um den Anforderungen der modernen Medien zu genügen. Dadurch werden computergestützte Präsentationen und Videovorführungen möglich.

Carl Koopmann hat mittlerweile in zahlreichen Projekten Deckenbeamer installiert.
Durch den Einsatz von speziellen Liften kann der Projektor, wenn er nicht benötigt wird, vollständig in der abgehängten Decke verschwinden - vielfach eine Forderung der Innenarchitekten.

Dort, wo die Baulichkeiten solche Lösungen nicht zulassen, muß auf eine konventionelle Deckenhalterung zurückgegriffen werden.

 

 

 

 

 

 


Hier geht es zum Bericht

Hier geht es zum Bericht

© 2002-2017 Carl Koopmann GmbH & Co KG