Aktuelles Über uns Tätigkeitsfelder Projekte Referenzen Ansprechpartner Kontakt Impressum
 

Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

Stadt:Köln
Fertigstellung:2008
TechnikMedientechnik


Dass für kleine Schulungsräume mit zwei Bodentanks nicht immer ein Touchpanel erforderlich ist, zeigen die Mediensteuerungen, die bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung installiert wurden.

Mit Hilfe eines im vorhandenen Brüstungskanal untergebrachten Tastenmoduls kann der Projektor eingeschaltet, die gewünschte Zuspiel-Quelle gewählt sowie die Lautstärke reguliert werden.

Sofern der Referent noch mit einem Overhead-Projektor arbeiten möchte, kann er die Leinwand separat fahren.

Anderenfalls reicht ein Tastendruck auf Beamer ein, um den Projektor einzuschalten, den Deckenspiegel, hinter dem der Panasonic-Beamer unsichtbar untergebracht ist, zu öffnen sowie die Leinwand zu senken.

Bitte auf die Bilder klicken und über die eingeblendeten Pfeile navigieren.

© 2002-2017 Carl Koopmann GmbH & Co KG